Yuma Forest
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein RPG-Forum, in dem man in die Rolle eines jedem ganz eigen ausgedachten Wolfes schlüpft und ums Überleben kämpft.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen im Yuma Forest, Gast. ~~~ Jahreszeit: Herbst
Wetter: sonnig, aber kühl
Tageszeit: Mittag ~~~
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jul 22, 2021 2:41 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
Moonlightshadow I_vote_lcapMoonlightshadow I_voting_barMoonlightshadow I_vote_rcap 
Sakita
Moonlightshadow I_vote_lcapMoonlightshadow I_voting_barMoonlightshadow I_vote_rcap 
Asika
Moonlightshadow I_vote_lcapMoonlightshadow I_voting_barMoonlightshadow I_vote_rcap 
Eisherz
Moonlightshadow I_vote_lcapMoonlightshadow I_voting_barMoonlightshadow I_vote_rcap 
Neueste Themen
» Yaro - der Schweigsame
Moonlightshadow EmptyDi Mai 22, 2012 3:08 am von Admin

» Moonlightshadow
Moonlightshadow EmptyMi März 28, 2012 11:37 pm von Sakita

» Akira und Sakita Postzusammenfassung
Moonlightshadow EmptyDi März 13, 2012 2:54 am von Sakita

» Rabbit Doubt
Moonlightshadow EmptySo März 11, 2012 5:53 am von Sakita

» Das RPG beginnt, wenn...
Moonlightshadow EmptySo März 11, 2012 12:43 am von Admin

» Tribecats (Katzen-RPG)
Moonlightshadow EmptySa März 10, 2012 10:19 am von Sakita

» ElementCats (Katzen-RPG)
Moonlightshadow EmptyMi März 07, 2012 5:23 am von Sakita

» GUT vs. BÖSE
Moonlightshadow EmptyMi März 07, 2012 5:05 am von Sakita

» Akira-die Eiskalte
Moonlightshadow EmptyMi März 07, 2012 5:02 am von Admin

Partner
free forum


 

 Moonlightshadow

Nach unten 
AutorNachricht
Sakita

Sakita


Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 16
Anmeldedatum : 02.01.12

Charakter der Figur
Chara: Sakita
Aussehen: klein; geschmeidig; mittellanges, schwarzes Fell; bersteinfarbene Augen
Lebensenergie:
Moonlightshadow Left_bar_bleue625/1000Moonlightshadow Empty_bar_bleue  (625/1000)

Moonlightshadow Empty
BeitragThema: Moonlightshadow   Moonlightshadow EmptyMi März 28, 2012 11:37 pm

Kalt. Ja, das ist wohl das Wort, das meine Situation gerade am besten beschreibt. Hier an diesem dunklen Ort, an der man die Nase nicht einmal vor den Augen zu erkennen mag. Wie lange ich hier wohl schon liege? Wieso liege ich eigentlich so? Die Beine an den Körper ziehend, befreite ich mich aus dieser unnatürlichen Liegeposition. So, was tue ich als nächstes? Angestrengt blickte ich mich um. Aber es war wirklich zu dunkel, egal wie sehr ich mich auch anstrengte, ich konnte nichts erkennen. Ja, wenn ich schon nicht sehen kann wo ich bin, dann sollte ich es vielleicht mal mit Fühlen versuchen. Langsam richtete ich mich auf. Es war ungewohnt so durch die Finsternis zu irren. Sonst gab es immer irgendein Licht, entweder durch die Sonne, oder vom Mond. Ach heiliger Herr der Nacht. Geleite meine Pfoten, so dass ich dich wiedersehen vermag. Es dauerte nicht lange, eh mich etwas metallern riechendes aufhielt. Ich drückte die Schnauze daran und das Geräusch bestätigte dies. Es war wabern, wie eine Art hartes überdimensionales Spinnennetz. Wie nannten es diese ungerechten Kreaturen doch gleich? Gitternetz? Zaun? Ach, das spielt jetzt auch keine Rolle. Ich machte kehrt, um mich in einer der anderen Richtungen um zu sehen. In der entgegengesetzten Richtung zu dem Gitternetz fand sich eine Steinern riechende Wand. Sie war glatt, wie die, die die Häuser der Menschen bildeten. Wo war ich hier? Befand ich mich ein einem dieser Höllenhäuser? Ist es deshalb so dunkel. Dringt hier deshalb kein Licht ein?! Panik stieg in mir auf. Schnell lief ich an der Wand entlang und stieß kurze Zeit später gegen ein weiteres Gitternetz. Das stauchende Geräusch hallte in meinen Ohren wieder und meine Schnauze pochte schmerzhaft. Ich bin wohl zu voreilig gewesen. Ich schüttelte den Kopf um den Schmerz möglichst beiseite zu schieben und dann diesen Ort weiter zu untersuchen. Da hörte ich plötzlich ein leises Lachen. Ich richtete die Ohren sofort auf und analisierte, von wo dieses Geräusch kam. Und wirklich, das Lachen musste von drüben, der anderen Seite des Zauns, kommen! Ich zog mich ein paar Schritte vom Zaun zurück. "Was gibt es da zu lachen? Wer bist du?", fragte ich in einem kühlen, zu diesem Ort wirklich passenden, Ton. Obwohl ich eingestehen muss, ich fühlte mich schon etwas unwohl dabei. Aber als Wolf sollte man sich seiner Ehre schon bewusst sein und sich nicht wie ein untertäniges Hündchen verhalten. Da hatte man mir so beigebracht, und ich hielt daran fest. Ich war einer von, heut zu tage wenigen, dieser wunderbaren, stolzen Rasse. Ich sollte meine Abstammung zu schätzen wissen.

---------------------------------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
 
Moonlightshadow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yuma Forest :: Off-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: